Frage von Stefffan7, 69

Suche ein bestimmtes Lied über Blaulichtfahrten?

Hallo, in diesem Video ( https://www.youtube.com/watch?v=nGX4NGnDk0M&feature=youtu.be ), in dem es um die Probleme des Rettungsdienstes geht, wird bei Minute 4:40 ein Lied, offensichtlich von einem bayerischen Künstler, für einige Sekunden eingespielt.

Jetzt habe ich einen Ohrwurm und würde das Lied gerne komplett hören. Leider hab ich, auch nach einer halben Stunde Suche keinen Treffer erziehlt. Vielleicht kennt das ja einer von euch.

Im Video ist folgende Textstelle zu hören (ich verzichte auf die Verschriftlichung des bayerischen Dialektes): "Jetzt wisst's, warum bei Ladenschluss so viele mit Blaulicht fahren, nicht weil da mehr passiert, sondern weil sie [einen] Hunger haben."

Würde mich freuen, wenn jemand zufällig das Lied kennt. Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 47

Ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabs :))

Mit Blaulicht und Sirenen
von Hans Söllner

Kommentar von Stefffan7 ,

Haha super danke.. Kanntest du das, oder wie hast du das jetzt gefunden?

Kommentar von Kiboman ,

gesucht und gefunden, google ist mein freund.

war schon schwierig muss ich zugeben.

Antwort
von Koppel123456789, 47

Ich fürchte der Videolink passt nicht ganz zu deiner Frage... ;)

Kommentar von Stefffan7 ,

Ups da ist ein Fehler passiert: https://www.youtube.com/watch?v=5ZqTVFgn0tc 

Danke.

Antwort
von Butler8070, 16

Ist auf alle Fälle von Hans Söllner