Frage von guest200, 57

suche ein bestimmtes Lied Richtung Punk Rock Pop ?

hab mich im Internet schon dumm und dämlich gesucht,... habs zufällig in einer Fernsehserie gehört,.. der Song geht eher Richtung Punk Rock... sehr schnell sehr fröhlicher Song ,.. im Refrain wird irgendwie "we never gonna give it up" (muss es nicht aufs Wort treffen) an die 3 mal schnell wiederholt, der Sänger erinnert an blink182 oder Good Charlotte ,...aber da gibt es ja noch an die 10 Bands die diesen Musikstil produzieren,... vielleicht kennt ihm wer,... sollte aber von der Art wie es gesungen wird maximal 5 Jahre als sein,..

Antwort
von guest200, 25

ich dachte erst zu 100 % an blink,... dann noch Verdacht auf angels and airwaves oder stanfour,...leider erfolglos

Kommentar von guest200 ,

habs wieder gehört ,.. es handelt sich um..  The 1975 - Chocolate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten