Frage von Daniel079, 100

Suche ein bestimmtes Lied, keine genauen Angaben?

Hallo allerseits.

Ich habe vor 2 Tagen im Radio ein Lied gehört, welches noch sehr neu ist und so noch nicht oft im Radio gespielt wird. Am Anfang wird gerappt, das Lied wird dann immer besser und es ist sehr basslastig. Es wird von einem Mann gerappt/gesungen. Ich weiß so leider gar nichts, nur dass es neu ist und dass am Anfang eben gerappt wird, danach gibts Bass.

Tut Leid wegen der schlechten Angaben, vielleicht weiß jemand, wie das Lied heißt, bzw. von wem es kommt :))

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaplumba, 43

Weißt du noch auf welchem Sender du das Lied gehört hast? Falls es "Das Ding" war kannst du auf die Website, dann Datum und Uhrzeit eingeben wann du das Lied Ca. gehört hast und da kommen dann die Lieder die abgespielt wurden

Kommentar von Daniel079 ,

Ich kanns leider nicht mehr genau sagen, entweder Kronehit oder Ö3 (Österreich). Habe bei Ö3 schon nachgesehen muss jetzt noch bei Kronehit nachsehen. Danke :)

Kommentar von Kaplumba ,

Bitteschön hoffentlich findest du's :)

Kommentar von Daniel079 ,

Hallo. Kronehit hatte tatsächlich einen "Hitfinder" und bin fündig geworden. Ich Dummerchen habe in der Beschreibung 2 Lieder irgendwie zusammengebastelt (Lach) Das Lied, das ich meinte, heißt "Miracle" von Julian Perretta, kein Rap vorhanden, den Rap habe ich von Ushers neuer Nummer "Yeah!" integriert, welche mir überhaupt nicht gefällt. Danke dir :)

Hier ist der Link zu diesem absoluten Wunderwerk, was ab jetzt vermutlich wieder auf Dauerschleife laufen wird bei mir :)

https://www.youtube.com/watch?v=GQ0X7_rv38s

LG

Kommentar von Kaplumba ,

Das Lied kenn ich sogar, freut mich dass du es gefunden hast :D

Kommentar von Daniel079 ,

Danke nochmal :))

Antwort
von vanessa1907, 28

Ich habe mal vorgelesen was die anderen geschrieben haben hehe:)
und hast du schon bei beide radiosenderseiten? Nachgesehen?

Wenn du es nicht wiederfindest würde ich mal hören ob es nochmal abgespielt wird. Manchmal werden die Namen der Songs ja nicht gesagt was sehr schade ist.
Doch es gibt eine app (kostenlos) die ich auch selber benutzte sie heißt Shazam und erkennt wirklich jeden song! (Hat sie bei mir zumindestens) ;))

Kommentar von Daniel079 ,

Hallo :)

1.) Habs schon auf der Senderseite gefunden

2.) Ich Dummerchen habe Shazam noch net installiert (frag mich net, warum :b, nach dem Rooten drauf vergessen :))

3.) Das Lied heißt "Miracle" von Julian Perretta

https://www.youtube.com/watch?v=GQ0X7_rv38s

Dennoch danke ^^

Achja darin gibts auch keinen Rap, hab irgendwie die neue Nummer von Usher "Yeah!" dahinein interpretiert :D

LG

Kommentar von vanessa1907 ,

Haah heyyy und kein Problem;) ich höre es mir jetzt an vielleicht gefällt es mir sogar😂💪🙄

Kommentar von vanessa1907 ,

und dieser Moment wenn das lied in Deutschland nicht verfügbar ist -.-

Kommentar von vanessa1907 ,

dieser Song gefällt mir😀💪

Kommentar von Daniel079 ,

Haha danke nochmal :b

Kommentar von vanessa1907 ,

hehe kein problem:)

Antwort
von Elpadgo, 35

Ich würde einfach im Radio 📻 noch ein mal hören,ob es wieder kommt. Meistens kündigen die das mit Namen an.

Kommentar von Daniel079 ,

Haha danke für die Antwort, wird leider wsl die einzige Möglichkeit bleiben :/ Dennoch danke :)

Antwort
von blvcck, 19

Sean Paul ft. Sia - Cheap Thrills oder von Alan Walker - Faded würde ich mal raten

Kommentar von Daniel079 ,

Cheap Thrills und Faded sind beides gute Lieder, jedoch wird in keinen von beiden gerappt und sie sind es nicht :b dennoch danke :)

Kommentar von blvcck ,

Achso, ich habe zu schnell und das mit dem Rappen nicht gelesen. :)

Antwort
von neugierigenia1, 24

Stressed Out von Twenty One Pilots?

Kommentar von Daniel079 ,

Nein das war es nicht, es war etwas schneller und ging mehr in die Richtung Musik, die man in Clubs oder auf Partys spielt.

Dennoch danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community