Frage von NeverGoDown, 31

Suche ein bestimmtes Lied ist etwas neuer ich glaube aus diesem Jahr (2016)?

Hallo Leute also ich war heute auf der Gamescom dort war ich später bei der Vorstellung von Just Dance 2017 das war eine tolle Präsentation mit Musik und Tänzern naja und dort war ein bestimmtes Lied zu hören von dem ich gerne wissen würde wie es heißt ich weiß nur soviel es war englisch und es klang etwas neuer also wahrscheinlich aus diesem Jahr! Und zu hören war: da da da Baby ja ja ja ja jaja ??? Und sowas wie so f*cking Crazy und dann wieder ja ja ja ja jaja ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen denn den Beat kann ich schlecht hier reinstellen dass man sich daran orientieren kann naja danke schonmal im Voraus! :)

Antwort
von Starshooter88, 11

Es wäre wichtig, um Lieder zu erkenne, dass du beim nächsten mal die Lyrics (das was gesungen wird) versuchst genau zu erfassen, denn ich gebe den Schlüsseltext dann immer bei Youtube oben in der Suchzeile ein und dann wird normalerweise der gesuchet song vorgeschlagen :)

Antwort
von ChelliOn3, 22

Wenn es aktuell ist, dann einfach mal bei youtube nach Top 100 suchen

Kommentar von NeverGoDown ,

Ja bin ich auch schon dabei allerdings gibt es da einige Songs deshalb hab ich hier nochmal gefragt :)

Kommentar von ChelliOn3 ,

Vielleicht klappts hiermit: http://www.midomi.com

Antwort
von TheIceman2112, 24

Das Lied war doch in Just Dance 2017 wie soll das da heute schon draußen sein? Musst du noch 1 Jahr warten bis das Lied raus kommt.

Kommentar von NeverGoDown ,

Naja nein es wurde auf der Bühne dazu getanzt die Musik war nicht aus dem Spiel das war nur eine Werbeaktion und ich habe das Lied schon einmal gehört das ist denk ich mal schon draußen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten