Frage von bkerkelenz, 31

Suche ein bestimmtes horrorspiel für die Ps2!?

Ich suche schon seit sehr langem ein Ps2 Spiel. Ich war da noch jung und habe meinem Bruder zugeschaut und kann mich auch nur noch an ganz wenige Stellen erinnern Ich kenn nicht mal mehr die handlung.( er weiß es auch nicht mehr) ich weiß nur das es ein Horror game war und man einen Mann spielt. Man kämpft da gegen Monster und dann ist man in so ein großes Haus, Kirche, schloss-ich weiß nicht mehr genau- reingegangen und ich glaube da waren auch Geister im Spiel bin mir aber nicht so sicher.Da sind aufjedenfall 2 stellen die ich noch sehr gut weiß . Einmal ist man in so einen Raum reingegangen und dann lagen auf dem Tisch Hühnchen und die sind aufeinmal aufgestanden und haben einen verfolgt ( fand ich damals voll verstörend heute lache ich drüber xD) und dann noch eine wo man in einen kleinen Raum geht und an der Wand ein Hirschkopf hängt und er plötzlich aus der Wand springt und Beine und so hat und einen angreift. Mehr weiß Ich nicht :( Ich wäre so dankbar wenn jemand mir sagen könnte wie das Spiel heißt. Trotzdem Danke allein schon fürs lesen :D

Antwort
von MajaIlisch, 13

Kann es "TimeSplitters: Future Perfect" gewesen sein? Hier ist ein Let's Play, in dem man sehen kann, wie ein ausgestopfer Hirschkopf zum Leben erwacht (Minute 6:51. Nur die Hühner habe ich auf die Schnelle nicht finden können.

Kommentar von bkerkelenz ,

Jaaa genau das ist es i!ch hab das so lange gesucht Danke danke danke! :DD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten