Frage von SimpleCorder, 94

Suche ein Bestimmtes Game! | Habt ihr Empfehlungen?

Ich suche nachen einem Autospiel, bei dem man Autos (nicht unbedingt in Rennen) zu schrott fahren kann! Ich kenne bereits :Next Car Game, BeamNG, Dirt3, Alarm für Cobra 11, Need for Speed! Bitte um weitere Car Crash Games! Hab freude daran Autos zu Mus zu fahren •_• Danke im Vorraus, euer Si©o…

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exhenttt, 30

Crash Day, Flatout 2 

Antwort
von schannnica, 17

Driver Paralell lines für die Wii oder für doe Playstation gibts auch driver

Antwort
von WasLederstDu, 31

Driver: San Francisco

Antwort
von TheFreeman, 44

kenn noch n sehr altes game:   rigs of rods

Antwort
von TalonNEUr, 49

 - FlatOut

 - FlatOut 2

 - Burnout Paradise (je nachdem was du mit schrott fahren genau meinst)

Antwort
von Kaen011, 53

flatout 2

Antwort
von oblivion, 52



Stuntman oder Burnout



Antwort
von philip0307, 29

Burnout Revenge oder so