Frage von DerBosnier2312, 73

Suche ein bestimmtes Buch, wer kann helfen?

Hallo, ich habe vor zwei Jahren ein Buch gelesen, welches ich gerne erneut lesen würde, aber da ich das Buch irgendwo verlegt habe oder auch beim Umzug verloren habe, suche ich nun auf diesem Wege nach dem Buchtitel.

Also, es handelt um einen Jungen namens "Martin". Er hag da in der Schule eine Reihe von Jungs, die ihn aus irgendeinem Grund hassen o.ä. Naja, kurz vor dem Ende gibt es in der Schule eine Party, dort wird Martin von dieser Reihe bzw. Clique mit hinengeschmuggeltem Alkohol abgefüllt und im Anschluss fällt einer Lehrkraft auf, dass Martin eine extremste Alkoholvergiftung hat und er wird ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Besucher der Party werden gezwungen, da zu bleiben, um alle zu kontrollieren, wer Alkohol dabei hat und in Verdacht stehen könne. In den darauffolgenden Tagen stirbt der Junge an der Vergiftung und mehr weiß ich leider auch nicht.

Ich hoffe die Infos genügen um mir zu helfen! :)

Vielen dank schonmal im Vorraus! :D

Antwort
von MissGoldi, 45

Ka aber dass will ich auch lesen *. *

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Haha, das Buch ist sehr interessant, ist in der Kategorie Jugendliteratur, sofern sie noch 13-16 sind, würde ich Ihnen das Buch wärmstens Empfehlen. ^^

Kommentar von MissGoldi ,

Jup bin da noch locker drin^~^...  Ich will wieder klein sein 😱😭

Kommentar von DerBosnier2312 ,

Hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten