Frage von shootcat, 79

Wo finde ich ein bestimmtes Elektro oder Techno Lied aus den 90ern?

Hi

Ich suche ein bestimmtes Elektro oder Techno Lied. Vermutte es stammt aus den neunzigern. Und es kommt kein gesang dabei vor

Ich probiere es mal provisorisch nachzuahmen mit dem Da laud:

Dadadadada dadadadadada dada dada dada dam

Und ihn oh lauten

Ohohohohoh ohohohohohoh oh oh ohoh oh oh

Is vieleicht nich präzise Aber ich hoffe es kann mir wer helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marswoman, 57

Vielleicht mark oh mit tears dont lie

Kommentar von shootcat ,

ok habs rausgefunden ich hab Zombie Nation von Kernkraft 400 gesucht

Kommentar von Teddylein ,

Umgedreht - "Kernkraft 400" von Zombie Nation :-)

Antwort
von babygirl25777, 29

Deine Beschreibung ist sehr mau! Das weißt du aber vermutlich selber! Deine Beschreibung passt so ziemlich auf 10.000 Titel dieser Zeit! Ich versuche es mal!

Antwort
von MightyMischka, 40

Das ist ganz klar eine ernstgemeinte Frage.

Scooter - Maria (I like it loud)