Frage von Karuzo101, 110

Suche ein bestimmten Deutschen Rapper?

Schönen guten Morgen bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem deutschen Rapper, kann mich nur noch grob an sein Aussehen aus dem Video und an seine Stimme errinnern. Ich schätze sein Alter so um die Ende 30 im video trug er ein weises Kopftuch z.B wie Eminem und ich glaube er hatte eine stämmige Figur . Doch das auffälligste ist seine so übertriebende gespielte arrogante Stimme. Mehr kann ich leider auch nicht sagen hoffe das reicht. LG Miguel

Antwort
von SNECHR, 41

Ältere Rapper: Vielleicht. snaga?? Der trägt häufiger Kopftuch oder bandana Ansonsten: Lakman???

Kommentar von Karuzo101 ,

Ne Snaga hab ich auch zuerst gedacht ist er nicht nicht und die anderen kenne ich auch..

Kommentar von SNECHR ,

PAL one würde mir jetzt noch einfallen.

Morlock Dilemma (obwohl der nicht arrogant sondern aggressiv rappt)

Oder die üblichen Berliner Verdächtigen: MC basstard, Joe rilla, MC bogy??

Antwort
von Aguri, 51

Fällt dir zufällig eine Stelle aus dem Song ein? 

Kommentar von Karuzo101 ,

Ne leider nicht..ich glaube im video stand er da noch mit 2-3 anderen und hinter ihm war ein Fluss aber in der Stadt, von der Aufmachung des Videos kommt das den HdF Videos von Aggro nah vielleicht war es auch eins von den bin mir aber nicht sicher seine Stimme klingt ziemlich arrogant und er zieht seine Stimme immer ziemlich hoch dabei obwohl er eig eine tiefere stimme hat 

Antwort
von janb828, 15

40CRWNS vielleicht? Aber er ist nicjt stämmig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten