Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für eine gute Freundin. Sie wird 25, ist sehr nett, steht mit beiden Beinen im Leben, geht gern aus und macht gern Sport, aber nur gelegentlich. Es sollte etwas zum auspacken sein und dass Mädels wirklich mögen. Nur bloß nix, was andeuten könnte, dass ich etwas von ihr will. Beileibe nicht, will eben nur, dass ihr das Geschenk wirklich gefällt und sie dran denkt, wenn einer fragt, was haste denn zum Geburtstag bekommen. Halt etwas was sie nicht einfach nur nimmt und in die Ecke legt.
In den verschiedenen Suchmaschinen hab ich leider nix passendes gefunden. Sollte so bis ca. 25,- Euro kosten.
Hoffe auf zündende Ideen !
Hat sie eine Lieblingsmusik? Eine CD ist eigentlich immer ein nettes Geschenk, wenn man sonst keines für eine gute Freundin weiß. Aber mal ehrlich - es ist doch Deine gute Freundin. Wenn Dir schon nichts einfällt, was sollen wir da machen, wo wir sie gar nicht kennen? Richtig - CD als Geschenk vorschlagen :-)
Eine Flasche Prosecco und dazu einen Weinbergspfirsichlikör oder Erdbeerlimes. Wenn was übrig bleibt noch 2 Sektgläser dazu.
Konzertkarten
Habt ihr eine "Vom Fass"-Filiale o.ä. in der Nähe? Die haben immer tolle Öl/Essig-Kombinationen. Und dazu ein Salatekochbuch.
Das is ne gute Idee. Son Laden haben wir hier. Leider trinkt sie nix. :(
um so besser ist die Öl/Essig-Kombi und ein passendes Salatbuch. Ich empfehle dir Mangobalsam/Orangenöl.

PARFUM, Schokolade was zu Trinken und keine ahnung was noch

n gutschein fürn sport geschäft und den dann nett verpacken ...dann kann se sich was aussuchen ...finde ich immer gut

das Geschenk ist wohl eher für dich
Warum ? Nein, wieso ? Will nur nicht irgendwas schenken.

kauf ihr n vi.brator XD das gibt dann erstmal n großes "halloo" und gelächterXD
Kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint war...

kauf ihr n vi.brator XD das gibt dann erstmal n großes "halloo" und gelächterXD
da hat noch keine Frau drüber gelacht!
Paintybear am 6. Juni 2009 14:33 ....hab ich schon anders erlebt...
Gutschein für ein Essen in einem tollen Restaurant und eine Kopie der Speisekarte mit dranhängen.

wenn ihr euch schon lange kennt würde ich ein album machen mit bildern und gedichten über e ure freundschaft und dazu blumen .. so foto büch kannst du schon so am 15 euro bestellen