Frage von Eulenpfote, 101

Suche ein Beauty Wort mit S?

Hallo Mäuse! ^^ Heute suche ich ein "Beauty" Wort mit s. Ich suche es, denn ich will auf meiner Website einen Beauty Samstag/Sonntag machen und dann soll es z.B. So heißen wie Mädchen-Montag.... Ich glaube ich hab es etwas umständlich erklärt aber ihr versteht mich schon ^-^ Viele Grüße und Danke schonmal, Eulenpfote :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aquilaya, 26

Styling Sunday

Saturday Styles 

Saturday's Styling Fever

Antwort
von sarakoh, 54

Sowas wie Schönheits-Samstag?

Kommentar von Eulenpfote ,

Genau, so etwas hab ich gesucht, danke :D

Antwort
von Peatchi, 55

Sunny Sunday

Kommentar von Eulenpfote ,

Nicht schlecht *daumen hoch* aber hat das unbedingt etwas mit Beauty zu tun?

Kommentar von Peatchi ,

willst du xLaeta "nachmachen"

Kommentar von Eulenpfote ,

Nop ^^ so ähnlich aber ich würde dann DIY Beauty machen und so 

Kommentar von Peatchi ,

Girlday is Sunday

Kommentar von Peatchi ,

Girlsday ist Sunday

Kommentar von Eulenpfote ,

Girlsday is Sunday

Kommentar von Peatchi ,

Schmink Sonntag/Samstag

Kommentar von Eulenpfote ,

Danke :)

Antwort
von sarakoh, 58

Sexy-Sunday

Kommentar von Eulenpfote ,

Fast XD

Antwort
von Spacecake1, 40

Sunny samstag

Kommentar von Eulenpfote ,

Nicht schlecht *daumen hich* aber hat das unbedingt etwas mit Beauty zu tun? 

Kommentar von Spacecake1 ,

Jaaa bräune fer Haut ^_^

Kommentar von Eulenpfote ,

Hihihi :D