Frage von SarahCatlady, 34

Suche ein Bachelor Thema für das Studium der Pflegewissenschaften?

Hallo - das Thema spricht eh schon für sich ;) Meine freundin benötigt noch ein Thema für ihre Bachelorarbeit.

Antwort
von BarbaraAndree, 18

Eine Bachelor-Arbeit sollte man mit einer/m ProfessorIn oder Wissenschafltichen Mitarbeiter/in des Fachbereichs besprechen. Er könnte dir und deiner Freundin z.B. ein Thema vorschlagen, worüber man schreiben könnte. Während der ganzen Arbeit steht man mit ihr oder ihm in Kontakt und spricht auch Probleme an, falls welche entstehen sollten. Das Thema hier im Forum anzusprechen, spricht nicht unbedingt für Qualität, sorry.

Antwort
von M1603, 25

Die 'Freundin' sollte eigentlich lange genug studiert haben, um sich das selbst zu erarbeiten, zumal die Wahl des Themas quasi die halbe Miete ist. Das bisschen Schreibkram danach ist dann kaum mehr der Rede wert.

Wie waere es denn, wenn sich die 'Freundin' einen Sprechstundentermin bei den ihr bekannten Dozenten wahrnimmt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community