Frage von Nubbysen, 30

Suche ein Autoradio welche nicht mehr als 60€ kostet und nen USB Anschluss hat. Welches Radio ist das richtige für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, Community-Experte für Auto, 17

Such dir eins aus.

http://geizhals.de/?cat=carhdvdrec&xf=3634_USB&asuch=&bpmax=&v=e...

Ich würde ein der bekannteren Marken wie Kenwood oder Pioneer wählen, möglichst nah an das Preislimit gehen und vorher schauen, ob man die Bedienungs-/Einbau-Anleitung als pdf runterladen kann.

Außerdem würde ich eher eins ohne optisches Laufwerk nehmen, dafür gern mit SD-Karten-Slot.

Antwort
von heyheymymy, 18

JVC, Pioneer, über Amazon oder Ebay (aber nur private, bei den Shops haste nur B-Ware), die sind etwa in der Preisklasse.