Frage von JusJohns266, 82

Suche ein Auto-Spiel wie GTA 5 ab 12?

Bitte lesen!

Hallo, ich hab letztens LEt's Play von GTA V gesehen und bin begeistert. Ne, nich von Gewalt, Ballern etc. Vom Auto fahren. Ich steh auf die Rennen, den Tron Mode etc. Doch das, was ich am Geilsten finde, ist die Ego-Perspektive. Und letztens hab ich mir NFS The run geholt. Leider ist die Ego Perspektive nur lahmes aus'm Fenster schauen. Und genau das is des Problem: Ich suche ein Rennspiel mit der GTA V Ego-Perspektive, bitte ab 12, 18er darf ich nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YoshiMario, 18

Forza Horizon 3 hat eine schöne Ego-Perspektive. Und im schönen Australien hast du eine Menge zu gucken ;)

Kommentar von JusJohns266 ,

Also auch so ne 1st person wie gta v?

Kommentar von YoshiMario ,

Ich würde sagen, zu 90 Prozent schon. Kannst ja mal bei youtube forza horizon 3 ego eingeben, da wirste sicherlich Videos zu finden.

Danke, ist richtig gut!

Antwort
von Ifosil, 36

Gibt es nicht. 

Doch 

Antwort
von unpolished, 53

Alle Rennsimulationen haben die Cockpit-Ansicht. 

Also Assetta Corsa, Project Cars, GRID Autosport etc. pp. 

Kommentar von Ifosil ,

Der ist Minderjährig ^^ so Spiele sind nix für ihn. Würden ihn überfordern. 

Kommentar von unpolished ,

Was hat das mit dem Alter zu tun? Was meinst du wohl wann ein Michael Schuhmacher angefangen hat Rennen zu fahren? Hätten die damals schon solch realistische Spiele wie heute gehabt, die hätten sich ein Bein abgefreut. 

Du meinst, das ich wegen meines alters kein guter spieler bin und so sachen wie project cars etc überfordern. Als ob

Antwort
von Tarikinan, 35

The Crew hat auch Open World

Auch 1st person wie gta v

Antwort
von Kingi1337, 45

Sowas wie GTA 5 hat ist einmalig

nop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community