Frage von Gangsterbanane, 73

Suche ein Auto, hat jemand Tipps?

Ich suche ein Fahrzeug: Allrad Automatikgetriebe Benziner oder Diesel 320-380 PS 3-Türer Baujahr/ Erstzulassung ab 2010 Einparkhilfe & Schiebedach

Kennt jemand passende Modelle und/ oder weiß, was zu beachten ist?

Danke, Liebe Grüße!

Antwort
von kampfschinken23, 19

Ford F 250 F350 F450(Powerstroke) ... Dodge Ram(Cummins), Chevy Silverado(Duramax) die sind leicht zu fahren und schnell wenn man sie tritt 😌

Antwort
von angelohn, 27

380 PS und vermutlich 400 bis 800 NM ( je nach Konzept), um dem "Wahnsinn" bzw. der Dekadenz auf Deutschen Straßen schön zu fröhnen. Da du von alleine die Modelle nicht weist bzw. welche Autos diese Leistung bringen, bist du in der Thematik also nicht wirklich Sachkundig. Daher vermute ich und Aufgrund deines Namens hier, noch relativ Jung? Meiner Meinung nach, mit dem Geld was man für den Kauf und Unterhalt eines Oberklassen Autos braucht diesen Baujahres, kannst du besseres und Nachhaltigeres machen im Leben. Modelle mit extrem viel -schnell Abrufbarer- Leistung verführen junge Fahrer oft zu Fehlern, die sie dann bereuen, wenn sie es noch können.

Warum fängst du nicht mit 150 - 220 PS an ? je nach Motor / Modell lässt man damit auch gerne mal einen 300 PS Bock stehen oder hält zumindest untenrum gut mit- kommt drauf an. Das Durchschnittliche Auto in Deutschland hat etwa gerade mal 130 PS und das ist Europweit eher viel. In Frankreich fahren die Leute eher kleinere Autos und haben -trotz Krise- vermutlich mehr Freude am Leben als wir Deutschen, weil man sein Glück dort nicht nur in Großkoxxxxx Gehabe und Materialismus sucht.

Kommentar von Gym80951996 ,

130PS ist doch nichts... finde ich eher schade und peinlich dass die meisten Leute in so einem Autobauerland wie wir nur so kleine Semmeln fahren. In Amerika lachen die darüber

Kommentar von angelohn ,

Und? Dann lass sie doch lachen! Und wir könnten darüber lachen, das die Vollpfosten nichtmal ne Krankenversicherung oder ein funktionierendes Sozialsystem haben! Was ist jetzt wichtiger????

Und es gibt genug 130 PS Autos, mit denen man einigen Ami-Schlitten mit Doppelter Leistung wegfährt! Aber Hauptsache am Stammtisch geht was oder?

Letztlich alles Kopfsache. Wäre man in einem Land, wo 30 PS Durschnitt sind, wären 60 PS Sportlich. Es macht keinen Sinn für ein sinnloses Subjektives Empfinden sein ganzes Geld rauszuhauen, wo soll das Enden? Das jeder 1000 PS hat? Bullsshit.

Kommentar von Gangsterbanane ,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich kenne mich sehr gut mit Autos aus und bin Kfz-Mechatroniker bei VW in Hannover Stöcken und wollte mich informieren und Tipps sammeln. Ich fahre momentan einen Skoda Octavia RS, der mir, trotz seines Hypes, einfach nicht gefällt und möchte mich gern' steigern. Ich habe keine Erfahrungen mit Audi, Mercedes oder BMW und natürlich, kenne ich den RS3, A45 oder M2, Autos, die in dieses Bild passen, genau wie S1 und S5, 435i xDrive und so weiter, aber es gibt auch Autos, die dasselbe bringen und weniger bekannt sind wie zum Beispiel ein Lotus, der jetzt zwar nicht ganz ins Bild passt, aber eventuell mit anderen Sachen überzeugt und so weiter. Ich danke dir für deine Meinung und kann dich verstehen. Was mir sehr gefallen würde, es jedoch nicht gibt, wäre ein BMW M2 'Shooting Brake' xDrive und vollaugestattet, der stark an das BMW Z3M Coupé erinnern würde, mit einem Budget von höchstens 30.000€, taumel' ich zwischen CLA 45 AMG 4MATIC Shooting Brake, M135i xDrive, M235i xDrive oder Audi RS3, denn ein S1, so denke ich, wäre einfach zu klein für die Alltagstauglichkeit und ein A5, A5 S-Line, S5 oder RS5 einfach zu groß für mich. Ich stehe auf die Form des A7 und Qualität, sowie moderne Ausstattung und Schaltwippen. Aber weißt du, man kann nicht alles haben und es gibt immer ein besseres, teureres Fahrzeug, ein Schnelleres oder Größeres, deswegen braucht jeder das, das am besten zu einem passt, ein Fahrzeug, das einem steht, das genau zu dem Typ, der man ist, passt und man sollte realistisch bleiben, ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder, mag starke Motoren und daher kommt es zu meiner Frage, danke trotzdem.

Antwort
von xNOVATECx, 14

Mit Allrad und viel Leistung fallen mit spontan ein paar ein.

Die RS Modelle von Audi ein RS3 oder etwas tiefer der S1

Mercedes AMG A45 4Matic

Ansonsten wird es da eher noch teurer als die Varianten oben nicht schon sind. Dein Budget wäre auch sehr hilfreich.An Sportwagen gibt es da noch:

Die kompletten Lamborghini Modelle (Gallardo (Superleggera), Aventador (SV), Huracan, usw...

Porsche GT3 RS

Jaguar F-Type R

Usw.

Wie gesagt kommt auf dein Budget an.

Bis zu 30.000€

Antwort
von peterobm, 36

als 3-Türer wirst kaum was finden. Nissan Patrol Kurz war ein 3-Türer, gibt´s aber nicht als 2010 Baureihe

Antwort
von Rizi93, 30
Antwort
von DrStrosmajer, 39

Ich empfehle einen Hummer H2. Der hat sogar mehr als drei Türen.

Antwort
von JaafarAli, 13

Audi RS3, Mercedes-Benz A45 4Matic, BMW M2 Coupé, Volkswagen Golf GTI, Toyota Supra Bi-Turbo, Fiat Abarth 500 16V (160Ps), Toyota GT86 und noch viele viele mehr [Kommt drauf an wieviel du zählen kannst]

Kommentar von JaafarAli ,

Ahhh sorry hab einige Kriterien nicht beachtet

Antwort
von mohrmatthias, 30

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C...[0].makeId=&minSeats=&maxSeats=&doorCount=TWO_OR_THREE&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxFirstRegistrationDate=&minMileage=&maxMileage=50000&minPrice=&maxPrice=&minPowerAsArray=200&maxPowerAsArray=302&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=PS&fuels=PETROL&fuels=DIESEL&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&minCubicCapacity=&maxCubicCapacity=&ambitCountry=DE&zipcode=&q=allrad&climatisation=&features=SUNROOF&airbag=&daysAfterCreation=&adLimitation=&export=&vatable=&maxConsumptionCombined=&emissionClass=&emissionsSticker=&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&numberOfPreviousOwners=&minHu=&usedCarSeals=

kannst du alles eingeben,dauert ca.3min.

Antwort
von kenibora, 22

Kenne viele passende Modelle, aber Dein Budget nicht......

Maximum von momentan 30.000€, keinen Cent mehr.

Antwort
von saw234, 33

einen drei türer mit über 300 ps dann suchst du wahrscheinlich einen ferrari oder porsche oder so

Eher so in Form eines Kleinwagen, sollte nicht größer als ein 2er BMW sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten