Frage von Biggi61, 66

Suche ein Auto- evtl. Hochdachkombi- mit 2 Meter Platz hinter den Vordersitzen?

Möchte mit meinem zukünftigen Auto die Möglichkeit haben, mit ner normalen Matratze darin zu schlafen. Sitze unwichtig, Hauptsache, die 2m Matratze passt rein. Gern natürlich Kopffreiheit nach oben. Habt ihr einen Vorschlag?

Antwort
von rudelmoinmoin, 15

ich habe den Kangoo für diese Zweck gehabt, bis 2010 und war sehr zufrieden, für dem gab es ein Bausatz, das man mit 2 Pers. umbaue konnte, mit Tisch, der Sitzplatz L&R war der Kotflügel

Antwort
von Rothskuckuck, 22

VW T4 Hochdach. Viel Platz und ein Kultauto.

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 19

VW T4 oder T5.Das mit dem Schlafen,geht da drin,problemlos,auch zu zweit!

Kommentar von Biggi61 ,

Ja, aber ein Transporter ist mir dann doch "too much" - so oft brauch ich das nicht und hätte schon für den normalen Gebrauch lieber was PKW-ähniches

Kommentar von ams26 ,

Also ein T4/T5,ist PKW ähnlicher,als man denkt.Mir würde da jetzt aber auch kein kleineres Auto einfallen,das 2m Platz bietet.Ein Chevrolet Station Wagonn vieleicht noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten