gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche ein ausgefallenes Rezept mit Wassermelone

gefragt von Zeno10 am 19.06.2008 um 19:11 Uhr

Es gibt überall gerade wieder Wassermelonen und ich mag die total gern. Hat jemand eine Idee, was man mit denen sonst tun kann außer aufschneiden und essen? Bin zwar nicht so der Oberkoch, aber da würd ich schon gern mal was machen!

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13571)
Rezept (2592)
Obst (1249)