Weitere Informationen
Dieser Salat schmeckt genauso verführerisch wie er aussieht. Saftig, fruchtig, süß - am besten gleich die doppelte Menge zubereiten!
Es gibt überall gerade wieder Wassermelonen und ich mag die total gern. Hat jemand eine Idee, was man mit denen sonst tun kann außer aufschneiden und essen? Bin zwar nicht so der Oberkoch, aber da würd ich schon gern mal was machen!

Ne Bowle !! Einfach aushöhlen und Rotwein rein und die reststücken vom aushöhlen auch mit in den Rotwein und noch ein schuß Zitrone fertig

Du brauchst: einen trichter und eine flasche vodka. trichter rein inne melone und den vodka langsam eingiessen, so ne halbe flasche. danach einen tag stehen lassen. natürlich über 18 das rezept und superlecker! da macht melone essen noch viel mehr spass!
Pennypecker am 19. Juni 2008 19:20 Passt bis auf ne Kleinigkeit. Du musst net 1 Tag warten, die ganze Prozedur dauert nämlich ein paar Stunden, da du immer nur schlückchenweise vorgehen kannst. Bis du den letzten Schluck drin hast, hat sich die Melone eh vollgesogen.
Besser ist es die Melone einen Tag ausgehölt stehen zu lassen. Dann ist sie an der Oberfläche etwas ausgetrocknet und nimmt den Wodka besser auf. Muss gleich morgen Melone kaufen gehen.... Hatte ich schon fast vergessen dieses tolle Rezept. :-)
hallo hab mal was lustiges ausprobiert(nach rezept)1liter vodka nach und nach durch ein daumendickes loch einträufeln,bis die melone nichts mehr an flüssikeit aufnimmt---dann kühl stellen.schmeckt voll lecker -und macht lustig-gut für party`s.

ganz lecka schmeckt melone mit eis..und brausepulver drüber.......ehrlich!

Wassermelone mit Schafskäse/Feta.. findest im Internet sicher etliche leckere Rezepte.
Erfrischender Melonenshake (ohne Alk): Ein gutes halbes Kilo Melone mit einem Viertelliter Milch, einem Becher Joghurt und zwei Päckchen Vanillin-Zucker pürieren. Mit zwei Kugeln Vanilleeis nochmals mixen. Schmeckt super!

Kauf noch ein paar Melonen und mach ne Melonen-Bowle mit ganzen Früchten!!!

sie ist auch ein ausgezeichnetes hautpflegemittel (kann man natürlich den abgeschnittenen rand benutzen) - nur so am ende noch...
Dieser Salat schmeckt genauso verführerisch wie er aussieht. Saftig, fruchtig, süß - am besten gleich die doppelte Menge zubereiten!
http://www.chefkoch.de/suche.php?suche=Wassermelone&wo=0
Und kurz vor dem Servieren noch Vanilleeis Kugeln!!!
lecker