Frage von lucaSorgenicht, 23

Suche ein Ausbildungsverein in berlin?

Ich suche schon seit einiger Zeit einen Verein wo ich mich in Fußball verbessern kann weiss aber nicht wo ich hin soll. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von KevinCZE0815, 9

Wie alt bist du denn und wie sieht es mit deiner Vergangenheit aus.

Schon im Verein gespielt, wenn ja wie lange und wo?

Kommentar von lucaSorgenicht ,

ich bin dieses Jahr 16 geworden und habe schon seit 7 Jahren bei sfc Friedrichshain gespielt

Kommentar von KevinCZE0815 ,

okay, das ist hauptsächlich Kreisliganiveau, bzw spielen sie dort... Wenn du eindeutig zu den besten gehörst kannst du ja mal überlegen zu einem Landesligaverein zu gehen...

z.B. die zweite vom BFC... (B Jugend); Blau-Gelb Berlin (B Jugend)

Wenn du jedoch nur potenzial hättest höher zu spielen dann geh erst einmal in die Bezirksliga.... z.B. steigt die B Jugend von 47 gerade ab und wäre somit in der Bezirksliga... machen starke Jugendarbeit und hättest die Chance dann A Jugend Verbands / Landesliga zu spielen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community