Frage von BlackMongoLP,

Suche ein Aufnahme Programm wo man die stimme von mir und meinem Freund hört ?!

wenn ihr ein gutes programm kennt schreibt es mir auf ! fraps hatte ich schon hat seine stimme sehr sehr leise gemacht !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterMaestro,

Fraps , jedoch die originale version! da kannst du sogar einstellen wen man hört.. nur dich oder nur deinen freund ..usw..

Antwort
von SonatArctica,

camtasia

Kommentar von BlackMongoLP ,

ok danke ich probier mal !

Antwort
von Spyper,

Ich empfehle dir da mal einfach: Audacity...(link: find ich grad keinen sorry) ist einfach zu bedienen und man kann die lautstärke verändern... Aber evtl. liegt es an deinem mikro das die stimme nicht so laut ist... hoffe es hilft ein wenig...

Antwort
von Fugenfuzzi,

Schaff dir Mumble an ,dann könnt ihr beide auch über Internet über das Voice Chat Programm eure stimmen Aufnehmen. Für Windoof Nutzer gibts den Aufnahme Recorder für Lokale Systeme (Audio und bereits fest installiert). Wer Linux hat der kann sich auf einen Unbegrenzten Aufnahmerecorder freuen (Audo) .

Ansonsten kann man für Video und Audio Xvidcap nutzen .

Antwort
von yan330,

FRAPS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community