Frage von DartMen, 40

Suche ein anime spiel_?

ich suche ein anime spiel bitte keine Geschichte man soll schonw as tun könn

Antwort
von HorrorSuchti88, 9

Hyperdimension neptunia rebirth 1-3, fairy fencer f, danganronpa 1&2. Alle dieser Spiele haben neben dem gameplay noch textpassagen die sich manchmal auch etwas in die Länge strecken. In Hyperdimension sind die Dialoge eigl immer witzig, also nervt es da nicht allzu sehr. Gameplay ist klassisches jrpg. Fairy fencer ist genauso, nur das die Geschichte ernster ist. Danganronpa ist seeehr textbezogen. Das gameplay umfasst eigl nur das du in Form von minispielen ein paar Hinweise kombinierst (es geht um Morde).

Antwort
von Keylap, 22

Sword art online als spiel, Bleach spiele für nintendo, S4league auf pc ~ Shooter, Florensia ~ MMO,  J-Stars Victory Vs

Antwort
von Debronee,

Auf was den. Das beste anime spiel auf 3ds spiel ist pokemon ( die neueste version von pokemon kommt erst september 2016). auf xbox spiele oder ps4 ist naruto storm ... finde ich.

Antwort
von Dropbyhands, 3

Yandere Simulator, wie schon vorgeschlagen :D, Naruto Ultimate Ninja Storm (egal welche Edition) oder Naruto Online, das relativ neu ist und ich glaube von Oasisgaming gelauncht wird.

Antwort
von xFitnessLife, 28

Tales of..., Final Fantasy, Naruto, One Piece Pirate Warriors? gibt jede Menge Anime Spiele. 

Antwort
von Rukichan, 7

Ganz schön finde ich I LOVE PASTA wo man sein eigenes Nudelrestaurant in Venedig hat 

Antwort
von lemadeku, 21

Yandere simulator

Antwort
von RealAwnser1, 17

Yandre Simulator :D XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten