Frage von animegucker35, 58

suche ein anime mit harem und demons und geilen kämpfen DxD hatte ich schon ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 29

Wie schon viele erwähnt haben gibt es da beispielsweise Shinmai Maou no Testament, die Serie ist ziemlich neu aber sehr erfolgreich und hat schon 2 Staffeln. Dann gibt es noch Demon King Daimao. Die Serie erscheint hierzulande momentan auf DVD. Auf aniSearch kannst du es dir mal etwas näher ansehen.

http://de.anisearch.com/anime/5622,ichiban-ushiro-no-daimaou

Nicht ganz deine Vorgaben treffen aber trotzdem deinem Geschmack entsprechen dürften dann noch Serien wie Hagure Yuusha no Estetica (Ebenfalls in Deutschland erschienen.)

Ach ja, ich hab ganz Omamori Himari vergessen ebenfalls ein Harem aus verschiedensten Dämonen-Mädchen mit einigen Kämpfen. Zu guter Letzt gäbe es da noch Kanokon aber das ist etwas merkwürdig weil der Protagonist den Eindruck macht als gehe er noch in die Grundschule.

Antwort
von thekustik, 21

Samurai Girls ist fast genau wie Highschool dxd nur das es statt friedlichen Dämonen friedliche Samuraidämonen sind

Antwort
von yukisora, 27

Vielleicht

11 eyes
Trinty seven
aesthika of a rouge hero
Shinmai maou no testament

Vielleicht gefällt dir einer von denen,hoffe ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Antwort
von Kofistaube, 30

Geh einfach auf Anisearch.com, (oben links) zur Suchleiste => Erweiterte Suche. Dann haste Auswahl.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 29

Tenchi Muyo - Ryo Ohki!

Antwort
von Marsydah, 28

Shinmai maou no testament

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten