Frage von Andi927, 75

Suche ein Anime mit fesselnder Story?

Wie in der Frage gesagt bin ich auf der Suche nach nem guten anime ich kenn schon sehr viele, aber nicht alle. Es ist mir egal welches Genre es hat ,aber bitte etwas mehr unbekannte Animes weil ich ca 80-90 Animes schon gesehen hab die man halt so kennt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IzayaZoldyck, 24

Deadman Wonderland

K-Projekt

Eden of the East

Jormungand

No. 6

D - Gray Man

Karneval

Charlotte

Owari no Seraph

Shiki

Phantom

Bakuman

Baccanno

Last Exil

Hamatora

Zetsuen no Tempest

Black Bullet

Blue Exorcist

Antwort
von PrideTempest, 33

Ich hätte da:

- Katekyo Hitman Reborn

- Little Busters und Little Busters Refrain

- Fairy Tail

- Terra Formars

- Fullmettal Alchemist und FMA Brotherhood

- Magi: The Labyrinth of magic , the Kingdom of Magic und Sinbad no bouken

- Hunter X Hunter (1999 und 2011)

- Punchline

- D.Gray-Man

- Durarara (x2 ten, shou, ken)

-Demon king Daimao

Nanatsu no Taizai ( Seven Deadly Sins)

Kommentar von Andi927 ,

danke einpaar kenn ich nicht

Antwort
von dedeagle, 32

Boku dake ga Inai Machi

Big Order (Macher von Mirai Nikki )

Koutetsujou no Kabaneri (Macher von AOT)

Kiznaiver

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 

Antwort
von XxPikaPikachuxX, 23

Hallo!
Animes, die ich schon gesehen habe:

Amnesia

Angel Beats!

Black Bullet

Black Cat

Black Rock Shoote

Blue Exorcist

Break Blade

Btooom!

Clannad

Code Geass

Dance in the Vampire Bund

Darker than Black

Detektiv Conan

Elfenlied

Gantz

Guilty Crown

Highschool of the Dead

Inu x Boku Secret Service

Kill la Kill

KissXsis

Maid Sama

Mirai Nikki

Noragami

Ookami Shoujo to kuro Ouji

Psycho Pass

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Sailor Moon

Seikon no Qwaser

Shugo Chara!

Soul Eater

Spice and Wolf

The Devil is a Part-Timer!

Tokyo Ghoul

Wolfs Rain

Waren ein paar... Ich weiß nicht, welche wirklich bekannt sind, aber vielleicht sind ja ein zwei mit dabei, die du noch nicht kennst!

Antwort
von Lfgd1, 8

Boku no ga inai machi oder gib dir einfach one punch man