Frage von Doja88, 82

Suche ein Anime habe aber leider sehr sehr wenige infos?

Hallo ihr lieben. Und zwar wie der Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach einem anime, von dem ich vor zirka 6 monaten nur mal einen kurtzen Trailer gesehn hab, und die einzigen 2 Angaben die ich euch machen kann sind es war ein Action anime, in dem der Protagonist, irgent wie gegen sich selber nen clon oder irgentsowas kempft.

Hoffe ihr habt nen plan =)

Lieben dank schon mal. Doja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molpdolk, 48

Könnte Kurokami (Black God) sein.

Kommentar von Doja88 ,

Danke das ist er. :)

Kommentar von molpdolk ,

Gerne :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 29

Könnte vieles sein. Tsubasa Reservoir Chronicle zum Beispiel. In Naruto Shippuden kommt so eine Szene auch mal vor.

Kommentar von Doja88 ,

Hallo danke für die antwort, leider ist es nicht Tsubasa Reservoir Chronicle und ich hätte eventuel noch dazu sagen sollen das es sich nicht um einen langzeit anime handelt.

LG Doja

Antwort
von Cheesecake3, 16

Black Rock Shooter ?

Kommentar von Doja88 ,

Leider auch nicht. aber vielen dank :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 19

Könnte es Kurokami the Animation gewesen sein? http://www.anisearch.de/anime/5087