Frage von DasEntenBrot, 74

Suche ein Anime dringend Hilfe?

Ich habe den Anime vor etwa einem Jahr gesehen und da war er aktuell. Es geht um: Ein Junge wird in eine "Zauberwelt" teleportiert und mit einem Doppelgänger aus der Zauberwelt vertauscht. In der Zauberwelt gibt es eine Königin, die alles beherrscht und von ca. 12 Leuten (Graphen oder so) unterstützt wird. Die 12 verraten die Königin und gelangen so an die Macht .Der Junge und die 12 Graphen haben Zauberschwerter .

Ich hoffe das ihr mir mit dieser Beschreibung helfen könnt :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 19

Arata Kangatari

Kommentar von DasEntenBrot ,

Ja das ist er vielen Dank !

Antwort
von Nabori, 42

N'abend!

Ich gebe zu, ich habe dass mal ganz banal bei Google eingegeben xD
Dabei kam Zero no Tsukaima raus, ist es das vielleicht?

Liebe Grüße

Kommentar von DasEntenBrot ,

Nein leider nicht haha .Der Anime hat nicht direkt etwas mit zaubern zu tun .

Trotzdem vielen Dank 

LG

Kommentar von Nabori ,

Ach schade xD na ja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal, haha

Antwort
von Rhenukia, 19

Ich weiss nicht wie er heisst, aber Graphen sind in Mathematik und Physik ein Thema; aber bestimmt nicht in Anime. (Plural übrigens auch ohne S)  du meintest wohl Grafen :)

Kommentar von DasEntenBrot ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten