Frage von bluestyler, 129

Suche ein Anime, der mich sofort fesselt?

Im Großen und Ganzen suche ich einen Anime, der mich sofort verzaubert und mich nicht aufhören lässt es zu gucken. Halt immer neue Fragen, dass man direkt die nächste Episoden gucken muss. Habe Folgende SPANNENDE Animes schon geguckt: GTO,Gulty Crown, Tokyo Ghoul,HxH,OP,Naruto,Steins;Gate,Death Note,SAO,Noragami,AOT,Noragami,Fairy Tail, Mirai Nikki, Kuruko no Basket,Another, Angel Beats,Ao no Exoricst,Code Geass, Deadman Wonderland,Bleach, Katekyo hitman reborn,Clannand - After Story , Accel World, Full Metal Alchemist, Akatsuki no Yona und Claymore.. Hab noch viel mehr geguckt aber die Fallen mir spontan ein. Bedanke mich für jede Antwort.!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebbo22, 129

so zum Thema spannend fallen mir sehr viele ein.

Wenn du viel schaust kann ich dir empfehlen einen Account auf myanimelist.net anzulegen. da kannst du dir eine Liste für deine geschauten Anime anlegen und verwalten.

Hab in deiner Aufzählung oben Owari no Seraph nicht gefunden solltest du auf jeden Fall schauen.

Ansonsten würde ich dir noch Plastic Memories, Overlord, Charlotte, Akame ga Kill usw.. empfehlen, schau einfach mal rein was dir so gefällt.

Kommentar von bluestyler ,

Owari,Charlotte,Overloar dund akame ga kill gesehen nur palsticmemorie snicht thx

Kommentar von bluestyler ,

Hast den Stern bekommen, da ich mir eine Liste mit den geguckten Animes erstellt habe. Dort habe ich dann die Nostalgie gefühlt, und konnte zurück auf die Animes blicken, die ich schon vor Jahren geguckt habe. Danke.^^

Kommentar von Sebbo22 ,

das coole an der Liste ist das man sich die auch individuell gestalten kann mit einem CSS style. hier so sieht z.B. meine aus: http://www.myanimelist.net/animelist/sebbo2204 

Kommentar von bluestyler ,

Sieht schön aus :)

Antwort
von Hannibunnyy, 122

Waas, du hast Parasyte noch nicht gesehen?? Oder hab ich es überlesen? Lieblingsanime!

Toradora (Romance)

Inu x Boku ss (Romance, Supernatural)

Katoura-san (eher so für zwischendurch was, Romance)

Van Helsing ("Horror")

Dance in the vampire bund (Ecchi, Vampire)

Love stage (Yaoi aber süß und nicht pervers)

Ore Monogatari (Romance)

Kommentar von bluestyler ,

Parasyte habe ich gesehen, Inu x-Boku auch, aber die anderen nicht. Jedoch danke für die anderen Vorschläge, schnupper mal da  rein ;)

Antwort
von matty99, 78

• Blood Lad

• Akatsuki no Yona/Yona of the Dawn

• Black butler

• Kill la Kill

• Project k

Kommentar von matty99 ,

Another

• Boku wa Tomodachi ga Sukunai 

• Sakurasou no Pet na Kanojo

• Neon Genisis Evangelion

• Rave Master 

Sr,  hab zu früh abgeschickt und korrigieren ging nicht mehr 

Kommentar von bluestyler ,

Akatsuki no Yona habe ich gesehen, extrem guter Anime. Black Butler habe ich die ersten 3 Folgen gesehen, allerdings fand ich es nicht so interessant. Project K kenne ich und bei dem Rest werde ich mal reingucken, danke.^^

Kommentar von matty99 ,

Bin auch ein großer Fan von Akatsuki noch Yona ^^. Black Butler schau ich momentan. Bei Projekt K haben mir die Zeichnungen sehr gut gefallen. Apropos gut zeichnet fällt mir noch Diabolik Lovers ein.  Außerdem ist Rave Master vom selben zeichner wie Fairy Tail.

Antwort
von cincin376, 68

aoharu x kikanjuu-Action,Comedy,Drama,Shounen fällt mir jetzt spontan ein :) ist ein recht neuer anime und Komplet :) es lohnt sich echt in anzugucken *-*

 Oberstufenschülerin Hotaru Tachibana ist eigentlich ein Mädchen, doch sie verkleidet sich als Junge. Aufgrund eigenartiger Umstände wird sie von Masamune Matsuoka, einem Veranstalter, in die Welt der Überlebensspiele eingeführt. Die beiden bilden zusammen mit Ero-Manga-Zeichner Tohru Yukimura ein Team und setzen sich das Ziel, die Besten Japans zu werden.


Antwort
von TreyMaster, 78

Hajime no Ippo fand ich ziemlich gut, Elfenlied, Baby Steps, Haikyuu, Eyeshield 21, To Aru Majutsu no Index, Diamond no Ace, Major 1-6, Magi, Madan no Ou to Vanadis, Mahou Sensou,Mahouka Koukou no Rettousei, Mushishi, Muv-Luv Alternative: Total Eclipse, Nabari no Ou, Nanatsu no Taizai, Natsume Yuujinchou, Phantom: Requiem for the Phantom, Darker than Black, Phi Brain, und nicht zu vergessen Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Antwort
von pxngens, 3

Ich empfehle dir "No Name No Life" an zu gucken. Besitzt eine gute Synchro und fesselt auch sehr. Bringt echt einen zum nachdenken und du vertiefst dich in den Anime. Wenn du eher Lust auf Blut und Action hast, lege ich dir echt Akame ga Kill ans Herz.  Ein echt guter und spannender Anime. Hat ebenfalls eine sehr gute Synchro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten