Frage von Alibaba2003, 44

Suche ein Anime, den ich mal geguckt habe aber dann vergessen habe?

hallo, ich hatte mal einen Anime gesehen den wollte ich dann gucken hab mir die Beschreibung durchgelesen ,aber dann hatte ich den namen vergessen und es ging irgendwie bisschen so mit märchen oder so und da war ein Mädchen mit langen haaren und sie hatte einen jungen getroffen und der junge wollte sie wieder sehen aber hat sie nicht gefunden , wegen irgendeinen grund hat sie ihre haare abgeschnittten und weiter weiss ich auch nicht. Danke schon im vorraus !!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Animakume, 44

Was du meinst ist vielleicht Akagami no Shirayukihime?

Antwort
von Jiyaah, 33

Ouran High School Host Club? Shirayukihime?
Hast du noch mehr Details? 

Antwort
von 7Paragon7, 21

fast jedes Anime Girl hat lange Haare :D

Antwort
von Eylii2504, 15

vllt. akatsuki no yona
oder
die rothaarige schneeprinzessin

Antwort
von Otaku2001, 21

Ouran host Club vielleicht