Frage von Xitus23, 70

Suche ein anime , bei dem ein junge durch ein Fenster steigt um ein Tuch einem Mädchen zu gegeben?

Soweit ich mich an die erste Folge erinnern kann , war auf dem Boden ein Tuch , der von einem jungen wieder der Besitzerin gegebene wurde , indem er durch ein Fenster in einem bissle hohen Stock gesprungen ist , daraufhin war das Mädchen nicht ganz angezogen und kämpfte sie mit dem jungen jedoch bedankte sie sich auch .

Weiß jmd ungefähr welcher anime des ist ? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen :D Danke im vorraus ! Und wenn ich Rechtschreibfehler habe dann entschuldige ich mich

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 57

Hat sich erledigt.

Antwort
von Beton10, 59

Gakusen toshi asterisk

Kommentar von Xitus23 ,

Ja genau vielen dank

Kommentar von JanFertan ,

Ein klassischer Magical School Romance Harem. Gerade läuft die zweite Staffel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community