Frage von ArEyLiXs, 32

Suche ein Animationsfilm?

Die Hauptperson ist ein junge er hat ein schwert was mit seiner Hand verschmolzen ist und am Übergang zum schwert und seinem arm sind sowas wie ranken und am Anfang des Films also Irgentwo in den ersten 30 min kämpft er in einer Arena oder so. ( war auf jeden fall ein Animationsfilm kann auch sein das bei der Arena sowas wie ein netz drauf gekämpft wurde bin mir aber bei dieser Info aber nicht sicher das schoss mir gerade nur so durch den Kopf/das mit verschmolzen muss nicht sein aber er konnte das schwert nicht los lassen wegen den ranken glaube ich). Danke

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Flame of Recca

Kommentar von ArEyLiXs ,

nein ist es nicht aber danke aber wede ich mir vlt auch rein ziehen

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Dann tippe ich auf "Shadow Skill"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten