suche ein altes vergessenes spiel!!!
Guten abend,
ich suche ein spiel, dass ich mal vor paar jahren gespielt habe, aber wo ich es gespielt habe (pc, ps,...) weiß ich leider nicht mehr...
Also: Am Anfang oder am anfang irgendeiner mission ist man auf dem dach eines parkhauses (glaube ich) danach muss man zu den aufzügen gehen, wenn man dann den knopf gedrückt hat ist der linke runtergestürtzt und man musste auf dessen dach springen (sehr schnell sonst ist man gestorben). Danach musste man durch einen kleinen schacht kriechen (ich glaube auch da war ein medipack)... Danach ist man in so einem raum mit getränkeautomaten und dann konnte man raus auf die straße gehen...
Mehr weiß ich leider nicht mehr... Bitte helft mir ich zerbreche mir schon seit ner ewigkeit den kopf, was das für ein spiel war...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Definitiv Pokemon!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Duke Nukem 3D
-
-
Antwort von auftakter 06.10.2011
ich glaube, dass war kein spiel, sondern ein werbespot für pepsi cola ... mit michael j. fox ... eine nachbarin klingelt an seiner haustür und fragt ihn, ob er eine pepsi hätte ... na klar sagt michael und geht zu seinem kühlschrank, doch da ist keine drin ... da kommt ihm eine idee ...
-
das isses, eindeutig. und draussen kamen dann die schweine mit den shotguns und man hatte pipe bombs und so weiter.
Genau und dann konnte man noch aufs WC gehen und dann die Hammer Sprüche vorm Spiegel
DAMN I'M GOOD
oder wenne den Frauen Geld gegeben hast:
You wanna dance?
Unvergessen! Hammer!!