Frage von edinebrate, 39

Suche ein altes Spiel was ich als Kind sehr gern gespielt hab?

Also Leute ich suche ein sehr altes PC Spiel was ich als Kind sehr gern gespielt hab. Leider weiß ich nicht mehr das Genre, Namen und so aber ich kann mich noch an einige Sachen erinnern.

Also man war ein Panzer und man musste eine feindliche Basis zerstören oder erobern. Ich glaub aber man konnte aus dem Panzer nicht aussteigen. Die Basis beim Eingang einen fetten Turms stehen mit so Doppelkanonen glaub ich. Es gab mehrere Welten zur Auswahl. Und wenn man sich ein neues Gebäude bauen lassen hat, ist das glaub ich von Himmel gefallen.

Damals hatte ich das Spiel noch für Windows ME oder Windows 98. (weis leider nicht mehr genau welches Betriebssystem es war) Es war ein 3D Spiel und ich glaub das es in der Richtung Ego Perspektive war.

Mehr fällt mir leider nicht mehr ein.

Ich würde mich extrem freuen den Namen des Spiels zu erfahren.

und danke fürs Helfen

Antwort
von Ifosil, 13

Uii, das ist echt schwer. Du könntest "Recoil" meinen.

Antwort
von FBIfANno1, 20

schaue dir das mal an vll ist es einer von denen, wenn nicht müsste aber in die richtung gehen

https://www.google.de/search?q=Return+Fire&ie=utf-8&oe=utf-8&client=...

https://www.google.de/search?q=recoil+game&ie=utf-8&oe=utf-8&client=...

Antwort
von elagtric, 10

klingt bissl nach RED ALERT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten