Frage von Kakusashi, 23

Suche ein altes RPG Maker Spiel?

Es ist schon sehr alt und war mal beim Screenfun dabei. Der Hauptcharakter hieß glaub ich Fin, er trifft am Anfang ein Mädchen (ihr Name war glaub ich Chi bin mir nicht sicher) das er später Heiratet und ein Kind mit ihr bekommt. Mann trifft auch ein Mädchen das verflucht ist und immer schlimme dinge in ihrer nähe passieren (z.b. ist ein Haus neben ihr eingestürzt) weswegen die Dorfbewohner sie Jagten. Ich glaub es ging auch um den Weltuntergang oder so. Im Namen vom Spiel ist möglicherweise das Wort Knight oder Light enthalten.

Tut mir leid für die schlechte Beschreibung aber das ist schon mehr als 10 Jahre her.

Antwort
von Fragerin6, 22

Das Spiel heißt "Mondschein" .

Kommentar von Kakusashi ,

Danke!!! Genau das wars :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community