Frage von Nekoleiiin, 57

Suche ein altes Pc Spiel! Kann mir vlt jemand helfen?

Alsoooo ich hab es damals als ich ca 7 Jahre alt war gespielt (2005 das spiel ist aBer vlt schon älter) man spielte eine männliche Figur (einen Roboter glaube ich, bin mir aber nicht sicher ) was ich aber weis ist das die Figur eine schleife um den hals getragen hat mit der man später bestimmte Fähigkeiten bekommen hat zb gleiten da hat sich die Schleife dann halt vergrößern und wie ein gleitet gewirkt .. die Grafik war son bisschen 3D sag ich mal die Farben waren recht bunt und froh. weitere Fähigkeiten waren später eine Glaskugel die man auf dem Kopf gezogen hat zum tauchen damit konnte man in einem Brunnen tauchen zu einer eis höhle. es gab bestimmte Maschinen wo man einen ich sag mal SUPER Snack bekommen hat der einen für kurze zeit große Muskeln gegeben hat damit mann durch einpaar Sachen durch schlagen konnte. Es gab ein ich glaub Lava Level wo man steinen ausweichen musste die auf einen runter gerollt kamen. Jetzt zu der Sicht es war nicht aus der Sicht der Figur sonder man sah halt die Figur und konnte ihn in alle Richtungen bewegen. Also es war 3rdPerson.

Antwort
von CharlyREC, 44

Tipp: Benutze keine Smileys in ernst gemeinten Fragen.

Kommentar von Nekoleiiin ,

besser? ^^

Kommentar von CharlyREC ,

Jep, leider kenne ich dein Spiel nicht, viel Glück noch bei der Suche. 

Kommentar von Nekoleiiin ,

suche es schon sehr lange ohne erfolg hab es schon mehrmals hier gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community