Frage von Thelostboy342, 119

Suche ein altes Nintendo 64 Spiel, welches ich seit Jahren nicht mehr besitze - kennt es vielleicht jemand?

Also, das letzte mal als ich es gespielt hab war wohl schon vor knapp 10 Jahren ^^

Es handelt sich um ein Nintendo 64 Spiel.
Es ist fast wie ein Shooter mit futuristischen waffen, mit denen man (?) Alien bzw Insektenartige blaue und auch grüne viecher erschießt, die aussehen wie stehende Ameisen.
Wie gesagt es ist sehr lange her und ich erinnere mich nur minimal daran!
Es gab auch Jungel-maps in dem spiel... Ausserdem konnte man den 'feinden' gliedmaßen teilweise abschießen.

Weiss vllt jmd etwas ? Ich komme einfach nicht auf den Namen und finde bei google rein gar nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mekkadrill, 50

Body Harvest ?

Jet Force Gemini ?

sonst muss ich sagen würde mich auch nur Turok einfallen ^^ 

Kommentar von Thelostboy342 ,

Es ist tatsächlich Jet Force Gemini!!!
Unglaublich, danke dir !!!

Ohman... In meiner erinnerung war das spiel in full hd - echt ungewohnt, wenn mans nach 10 jahren nochmal sieht ... Hatte damals eine ganz andere wirkung :D

Kommentar von Mekkadrill ,

hehe, ja die alten spiele hat man meist in besserer Auflösung in erinnerung ^^

Antwort
von Startrails, 65

Hui, schwierige Beschreibung.

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass es sich um Turok 2 handelt. Dort läufst du u.a. auch durch dschungelähnliche Gebiete und kannst deinen Gegnern Gliedmaßen abschießen. Der Endgegner nach allen sechs Leveln sieht irgendwie ameisenähnlich aus.

Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung :-)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Leider hab ich sehr viele alte N64 games, darunter Turok, SW shadows of the empire, james bond, war gods, sw racer, pokemon, mario, shadow man, sw rogue squadron, mission impossible, etc.

Ich finde es einfach nicht, es ist zum verrückt werden xD

Kommentar von Thelostboy342 ,

Danke schonmal aber habe es (:

Kommentar von Startrails ,

Ahhhhhhhhhhhhhh, Jet Force Gemini - daran habe ich ja nun überhaupt nicht gedacht :-)

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ich hatte keine ahnung mehr vom namen, nur diese insekten und die teilweise gruselige atmosphäre ist mir in erinnerung geblieben ^^

Antwort
von Cherobia, 56

Turok?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Leider nein - das habe ich ;)

Die erinnerung ist leider sehr gering. Blaue insektenartige alliens und auch so fliegende schwärme die man erschießen musste. Sehr seltsam, ich weiss

Kommentar von Cherobia ,

Perfect dark?

Kommentar von Cherobia ,

Oder Armorines

Kommentar von Thelostboy342 ,

Hab mal nachgeguckt, leider auch keins davon... Langsam frage ich mich echt, ob es überhaupt existiert^^ weil ich hab sehr viele alte n64 spiele aber ich finds einfach nicht.

Kommentar von Cherobia ,

Ich hab auch noch Unmengen an n64 spielen aber wenn es keins von denen ist bin auch ich ratlos.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ich überlege gerade aber ich meine es ist n64... Ist halt mindestens 10 jahre her ^^ muss mal alte freunde fragen denke ich

Kommentar von Thelostboy342 ,

Danke schonmal aber habe es (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community