Frage von sawyer23, 74

Suche ein altes Lied (ca. 15 Jahre her) kann mir einer helfen?

Hallo Leute, ich hoffe einer kann mir helfen. Ich bin auf der suche nach einem Song den ich früher öfter gehört hatte. An folgende Details kann ich mich noch erinnern: -Ein Musiker, glaube etwas längere Haare, Solo ohne Band, Vor- und Nachname auf der CD (glaube ein langer Nachname), die Single-CD war meine ich in der Sephia Farbe. Und gehört habe ich es entweder in den späten 90ern oder so 2000, 2001,2002...

Gesungen hatte er gleich zu Beginn des Liedes: BANG BANG BANG oder DAM DAM DAM ich weiß es nicht mehr ganz genau. Es war rockig. An mehr erinnere ich mich nicht. Nach stundenlanger Recherche habe ich es nicht gefunden. Ich glaube es war auch relativ unbekannt. Also nicht in den Charts oder so....

Freue mich über Antworten!!

Antwort
von Pflasterstein2, 39

das hier?

Kommentar von sawyer23 ,

leider nicht. Es war auch nicht so in der dieser Richtung des Rocks. Danke trotzdem

Antwort
von Fairy21, 30

Dam Dam Dam von Oliver Haidt ?!

Antwort
von Snaika, 43

Raconteurs Bang Bang

das vieleicht?  hier der link







Kommentar von sawyer23 ,

leider nicht :(

Kommentar von Snaika ,

arr schade    

beschreibung  passte^^   lange haare  rock  bang bang:)

sicher das das nen kerl sang  oder ne blonde

Kommentar von sawyer23 ,

also das war auf jeden fall ein Mann. und gleich zu beginn des Liedes sang er ganz laut dieses BANG BANG BANG oder was ähnliches.. BAM BAM BAM kann es auch sein .. :/ einfach nicht zu finden. Es war auch kein Metal oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten