Frage von Moerzl, 31

Suche ein altes Lied bzw Video von einer Sony Werbung - Stichwort Auto angebumst?

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Gemeinde...

ich suche ein altes Video, wo ich die Band/den Gesang sehr gut fand.

Habe jetzt schon YouTube und Co durchsucht, aber immer ohne Erfolg... Vllt weiß ja jmd, welche Werbung ich meine... Es würde mir sehr weiterhelfen :)

Mal ein paar Details :D

Ein Mann hat sich in einer Firma in eine Frau verguckt, diese jedoch ihm keinen Blick würdig ist. Zum Feierabend stehen beide an einer Kreuzung (mit dem Auto). In dem Augenblick überlegt er, was wohl passieren würde, wenn er ihr Auto kurz anfährt (anbumst). ...

... Sie lernen sich dann näher kennen, verlieben sich, heiraten und bekommen Kinder. Als er dann verstorben ist, "wacht er aus seinem Traum auf" und will das Erlebte nun in die Tat umsetzen... Jedoch streikt das Auto und er verpasst seine Chance... Die Frau ist weg.

Glück im Unglück ist ihm eine Frau in's Auto gefahren, die eben diesen Mann auch von der Arbeit kennt, er aber diese Frau nicht beachtet hat.

Dann lächelt er nur und das war's auch schon... :)

Ich hoffe wirklich, mir kann irgendeiner dabei helfen.... Dieser Druck dieses Video wieder zu finden, macht mich ganz bekloppt :D

Bedanke mich jetzt schon vielmals für eure Hilfe :)

Antwort
von mrsfitlife, 19

Schreib im Zweifelsfall eine Mail an Sony und frag einfach nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community