Frage von IcecreamOreo98, 20

Suche ein altes "Kindergarten" Spiel auf CD damals?

Hey alle zusammen ich kann mich nicht genau daran erinnern da es über 15 Jahre her ist das ich nicht mehr im Kindergarten bin aber es gab ein Spiel zum "lernen" mit einer blauen und gelben Maus soweit ich mich erinnern kann und an was ich mich erinnern kann war das vor einem roten Vorhang menschen/Tiere waren die man anklicken konnte und sich in verschiedenen spielen wieder gefunden hat. Ich suche dieses Spiel seit langen nur fällt mir der Name nicht ein. Würde mich auf antworten sehr Freuen und danke schonmal im vorraus. LG.

Antwort
von WoolySheep, 11

Addy Junior vielleicht ? :/

Kommentar von IcecreamOreo98 ,

Nein leider nicht :( ich suche dieses Spiel schon so lange, nur fällt mir der verdammte name nicht ein...Ich war damals im Kindergarten und da haben sie uns eine cd mitgegeben zum lernen (also als spielerische Vorbereitung auf die schule) bei und hat es nicht so geklappt gehabt da wir einen sehr alten computer hatten aber ich kann mich an eine gelbe und blaue maus erinnern ich bin mir nicht sicher aber ich glaube irgendwie hieß einer mi und die andere Maus ni ? Oder so.Und alle standen vor einem roten Vorhang auf einer Bühne...Das sah aus wie so eine Zirkus Show...Bin mir aber nicht ganz sicher da ich nur Bruchteile an Erinnerung daran besitze...und da war glaube ich auch ein Zauberer? ...naja :D aber trotzdem danke !! :) Vorallem für die schnelle Antwort  <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten