Frage von Freshfunky, 33

Wo finde ich dieses alte Hörspiel?

Hallo, ich suche ein altes Hörspiel. Hab es rauf und runtergehört damals...War eine alte weisse Kassette.Es ging um 2 Kinder und Ihren Vater glaub ich. Und einen PKW Protoyp der geklaut werden soll und diverse techn. Gimmicks hatte. Konnt glaub ich übers Wasser oder durch tiefes Wasser fahren etc...Viel mehr hab ich nicht... Google war leider keine Hilfe...

Vlt kennt das ja jemand...

Antwort
von priesterlein, 22

Vielleicht: http://www.ebay.de/itm/MC-Das-Wunderauto-SAT-/361464413299?hash=item5428f53c73

Kommentar von Freshfunky ,

Hallo, danke aber das ist es leider nicht... war sehr spannend eher so in der Art wie TKKG oder Drei ???

Antwort
von fireman911, 9

Hallo, also die Geschichte erinnert mich sehr stark an "Tschitty-Tschitty-Bäng-Bäng" von Ian Fleming. Hier ein Link zum Buch: Wenn Du das in die Suche bei Amazon eingibst, findest Du das Buch. War als Kind eins meiner Lieblingsbücher. ;-) Einzelheiten zur Handlung findest Du, wenn Du bei Wikipedia Tschitty Tschitty Bäng Bäng eingibst. Zu einem passenden Hörspiel habe ich leider nichts gefunden. Aber es gibt Seiten für Hörspielfawww.hoerspiele.despiele.de . Dort könntest Du Deine Frage im Forum nochmal stellen. Ich drücke Dir die Daumen! Liebe Grüße, Jürgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten