Frage von nichtKaevin, 64

Wie heißt dieses alte Egoshooter PC-Spiel?

Ich weiß nur noch das man meistens Geiseln retten mussten . Ich glaube das spiel habe ich zuletzt 2008 gespielt . Ich erinnere mich nur an paar Maps . Maps : Eine Villa/Haus bei Nacht vor dem Haus war ein Labyrinth und dann waren dort noch eine Garage .

Und dann war dar noch eine Map wo die "Gute Seite" am Strand gestartet ist und in ein Haus müsste die Map war bei Nacht . Ich weiß das es dort auch noch so ein kleines Boots Haus war .

Hoffe ihr könnt mir helfen .

Mfg

nicht Kävin

Antwort
von groygroy, 18

Rainbow six lockdown vielleicht

Kommentar von nichtKaevin ,

Habe nachgeschaut aber sieht nicht so aus :/

trozdem danke ^^

Antwort
von JustAnon, 41

Counter Strike

Kommentar von nichtKaevin ,

Wenn es CS wäre fehlen mir nur noch die Map namen . 

Kommentar von nichtKaevin ,

Okay CS ist es schon mal nicht :/
trozdem danke 

Antwort
von nichtKaevin, 29

Okay CS ist es schon mal nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten