Frage von Setto, 78

Suche ein altes Ego-Shooter Spiel für PC?

Ich habe früher (vor 10 Jahren ungefähr, wenn nicht sogar etwas mehr) auf dem PC ein Spiel gespielt, dort hatte man eine Ego-Shooter Perspektive. Die Person die man steuerte War in einer unterirdischen Basis oder so, aufjedenfall in einem dunklen Raum, um dieser Person herum waren Gitter und dann kamen Alien artige Wesen zum Vorschein vor dem Gitter, das waren ganz große Augen die einem mit Laserstrahlen beschossen und man selbst hatte eine Waffe um sich zu verteidigen, ich kann mich dann nur noch daran erinnern, daß gleich hinter der handelnden Person eine Wand war, die man allerdings mit paar geheimen Bewegungen öffnen konnte und man konnte überall Waffen finden, um gegen diese Wesen zu kämpfen. Vielleicht weiß jemand zufällig welches Spiel ich meine.

Antwort
von TheDoctor13, 26

Quake (eher nicht), Doom, Duke Nukem, Wolfenstein?
Vlt. Half-Life ?

Antwort
von Pixelnostalgie, 19

Klingt für mich eigentlich nach Turok, aber die Version die ich da im Kopf hatte gab es für die N64, also wird es nicht das Spiel sein welches du suchst.

Antwort
von FLUPSCHI, 44

Metro 2033 ?

Kommentar von Setto ,

Ne, es ging eher in Richtung Duke Nukem 3d

Kommentar von FLUPSCHI ,

hm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community