Frage von marsmarsmars, 23

Suche ein altes DS Spiel aus meiner Kindheit?

Hey Leute ich suche ein DS Spiel, wie im Titel beschrieben. Ich hab es immer in meiner Kindheit sehr gemocht und täglich gespielt. Wie es heisst weiss ich natürlich nicht aber ich weiss worum es geht. Also es fängt damit an: in irgendeiner Zauberschule oder so (was weiss ich) fängt es mit einem training gegen gegner an. Dann geht die lehrerin zum Direktor und die Schüler und der Protagonist lauschen an der Tür. Die lehrer wollen irgendwie mit einem Raumschiff oder so wegfahren und die Schüler wollen mit, das heisst die schmuggeln sich rein, aber stranden dann auf einem Wüstenplaneten. Auf diesem Wüstenplaneten leben glaube ich Roboter. Dann gibt es noch eine djungel Welt und eine Eis Welt glaube ich. Auf der eiswelt wohnen die wikinger die unser Schiff reparieren damit wir zur Sonne kommen(Nova) ab da bin ich nicht mehr weitergekommen da ich zu jung war und jezz würde ich das Spiel endlich zu Ende spielen. Weiss jemand welches Spiel ich meine??

Antwort
von WiihatMii, 7

Ich kann diese Beschreibung leider keinem Spiel zuordnen, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Ich bin mir relativ sicher, dass es sich um ein RPG handelt. Gib also mal bei Google
nintendo ds rpg liste
ein.

Es erscheint oben eine Leiste mit einer langen Liste von Rollenspielen auf dem Nintendo DS. Vielleicht findest du es ja darunter.

Falls es kein Rollenspiel ist, musst du weiter schauen. Vielleicht kannst du mir ja auch einige Hinweise auf das Gameplay geben, sodass ich weiß, um welches Genre es sich handelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community