Suche ein altes Digimonlied(DRINGEND!)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das was du meinst, ist kein Digimon Lied, auch wenn es von Frank Schindel gesungen wird. Das ist der Abspann Song von Dragonball Z "Engel"

"Bist du frei, hast du den Mut? Gib mir ein zeichen und ich werde es verstehen"
Schau dir mal den Refrain hier von an:
http://www.golyr.de/dragonball-z/songtext-engel-335128.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was mir einfällt wäre das Intro der 5ten Staffel Digimon Data Squad oder auch Savers. Hoffe das konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DIGIMON ADVENTURE INTRO (einfach in YouTube eingeben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiim1205
25.04.2016, 14:29

nein, ist es auch nicht das ist das aller erste ich suche ein anderes, trotzdem danke

0

"Wir steh`n drauf, wir dreh`n auf, wir halten fest zusammen, jeder von uns wird ein Kämpfer sein."

Ich kenne nurnoch den Part, aus der allerersten Serie. Ob das Dein gesuchtes Lied ist weiss ich nicht, wenn Du das bei Youtube eingibst, findest Du es aber und kannst es nachprüfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiim1205
25.04.2016, 14:28

Nein das ist es leider nicht, das ist "Wir drehen auf", aber danke trotzdem !

1

Das Lied ist denke ich aus Digimon Tamers. "Du bist so frei und wirst auch deine Träume ändern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung