Frage von fLawLess4rm, 61

Suche ein alten Film mit Außerirdischen der sich als Mensch tarnte?

Hatte es eben mit meiner Freundin darüber.. Erinner mich nur noch an die Szene, das ein Außerirdischer auf die Erde kam und sein Aussehen als Mensch anpasste... und zwar als irgendein bekannter Rockstar oder so. Jeder kannte ihn eigentlich, aber das war dem Außerirdischen wohl nicht bewusst das ihn mit dem Aussehen wohl jeder kennen wird :D

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 23

In "Critters" Teil 1 hat sich dieser eine Ausserirdische Kopfgeldjäger der kein Gesicht hat in einen Rockstar  (Johnny Steel ) verwandelt!

Kommentar von fLawLess4rm ,

Genaaaaaaau der, danke :D

Kommentar von dynnyland ,

Bitte, Ich mag die Filme auch Heute noch!

Antwort
von bingo00, 28

Mars attack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community