Frage von Josiexcx, 41

Suche ein Album aus den 90ern. Kann mir da jmd weiterhelfen?

Also auf dem Album waren viele sehr bekannte Lieder aus den 90ern. Soweit ich mich erinnere viele auf deutsch. Als Kind war das mein absolutes Lieblingsalbum. Auf dem Cover war ein Terrier abgebildet der eine Sonnenbrille trug. Er war nur in schwarz weis abgebildet aber  drüber (wie drüber gesprayt oder gemalt) waren Farben.. Ich glaube neon pink und gelb. Ich hoffe jemand hat eine Idee wie das Album heißen könnte. Würde mich mega freuen!

PS: ich glaube auf dem Album waren die Lieder "chocolate" "eins zwei Polizei" "Ab in den Süden"

LG

Antwort
von maulmau, 19

Mir kommt den Hund mit Sonnenbrille bekannt vor, ich komme mit meiner Suche aber nicht weiter, weil die Lieder "ab in den Süden" und "chocolate" erst nach 2003 in Deutschland veröffentlicht wurden und somit nicht auf einem 90er Jahre Sampler sein können :-/ erinnerst du dich an noch andere Lieder?

Antwort
von frodobeutlin100, 19

Ich tippe mal auf einen "Formel1" Sampler

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61vTIdLmG-L._AC_UL160_SR160,160_.jpg

könnte z.B. so ausgesehen haben

Kommentar von Josiexcx ,

Dankeschön. Ist es aber leider nicht..

Der Hund war keine Comic Figur der sah echt aus.. Ist so schwer zu erklären 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten