Frage von RedwoodLeague, 130

Suche ein aktuelles Lied, das ich einfach nicht Finde?

Habe neulich ein Lied gehört, kam bei einem Basketball Spiel in der Pause, und bei DSDS als Hintergrundmusik bei einem Kandidaten. Finde dieses Lied aber einfach nicht, da ich bisher immer nur den Refrain davon gehört habe, der wie folgt geht. Nau Nau Nau Nau Nau Nau Nau, und der mit Bass hinterlegt ist. Könnte sein das ich mich jetzt komplett blamiere, aber so habe ich es im Refrain verstanden. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Das Lied ist glaube ich (sehr) aktuell. Danke im Voraus. LG Redwood.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melina01, 88

http://www.planetradio.de/music/pht.html

Schau da mal vorbei. Das sind die neusten und beliebtesten Lieder zur Zeit :)

Kommentar von RedwoodLeague ,

Ich schau mal durch, danke ! :)

Kommentar von RedwoodLeague ,

War leider nicht dabei :(

Kommentar von RedwoodLeague ,

Ich werde noch verrückt, dieses Lied ist eigentlich so bekannt. Aber ich finde es nicht, all meine Freunde erkennen es am Summen des Refrains, aber niemand kommt auf den Namen des Liedes...

Antwort
von Melina01, 25

Ich hab's! Du meinst bestimmt: Schwung in die Kiste von Die Orsans.

Ist es das richtige? :D

Antwort
von Melina01, 84

Rihanna - Work

Ist es villeicht das? :D

Kommentar von RedwoodLeague ,

Leider nicht, aber vielen Dank für deine Antwort ! :)

Kommentar von RedwoodLeague ,

Das was ich suche, klingt eher nach so einer Frau wo das Nau Nau Nau NaNa Nau Nau im Refrain vorkommt. :) das lied müsste ziemlich aktuell sein. :)

Antwort
von fraeuleinjo, 3

Sax von Fleur East vielleicht ?