Frage von annisbl, 26

Suche ein (älteres) PC Spiel (2007-2010)?

Hey Leute, ich suche ein älteres PC Spiel, welches ich mal in der Grundschule gespielt hatte, also auf den Schulcomputern (vllt. so 2007-2010) Damls fand ich es ziemlich gruselig, es ist aber nichts komisches passiert. Ich weiß nicht ob man einen Mord aufklären musste, auf jeden Fall konnte man sich nicht selber sehen, sondern nur ein Bild, auf dem man dann verschiedene Sachen anklicken konnte (Schubladen durchsuchen) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... LG, Anni :)

Antwort
von groygroy, 8

Die Beschreibung passt auf gefühlte 1000000 Titel, Adventure/wimmelbild

Kommentar von annisbl ,

es ist ja nicht wirklich ein wimmelbild

Kommentar von groygroy ,

Deswegen noch Kategorie Adventure

Antwort
von Indivia, 11

Spielte das spiel in Paris und fab es eine Nicole und eine Manufactur darin?

Kommentar von annisbl ,

Ich hab das Spiel nie ganz gespielt. Ob es in Paris war weiß ich nicht. Manchmal war man draußen in einer schmalen Gasse und einmal in einem Haus mit einer Halle. Also generell das ist nicht so ein Spiel wo man sich bewegen kann sondern wo man nur ein Bild sieht und dann in die Richtungen (Türen, Treppen) klickt in die man gehen möchte

Kommentar von Indivia ,

Na ich erinnere mcih auch noch schwach in einem clown in dem spiel ( ich habs es nur auf dem gb gespielt,abe rich emien man musste nur klciken).

https://de.wikipedia.org/wiki/Baphomets_Fluch_(Computerspiel) Baphomets Fluch hies es im übrigen war n Pint and click.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community