Frage von Marco413, 38

Suche ein älteres Lied könntet ihr mir helfen?

Mitten im lied meine ich das man "E masche norm" hört. Is schon etwas älter 2009-2013 in dem Zeitraum glaub ich. Ich glaub es is ne Mischung aus Englisch und ner anderen Sprache vlt. Italienisch. Oder es is alles englisch. Ich kann mich leider sonst an nichts erinnern. Hab zwar die Melodie im Kopf aber das kann man ja hier schlecht singen xD.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huehnchenhase20, 21

Ok, vielleicht ist es " Marchin On" ´von OneRepublic

Kommentar von huehnchenhase20 ,
Kommentar von Relaxis1609 ,

hätte ich auch gesagt

Kommentar von Marco413 ,

Vielen Dank :D Das hab ich so lange gesucht....kenne One Republic eh schon relativ lange. Counting Stars usw...aber auf das wär ich nicht gekommen. Danke Danke Danke :D

Antwort
von surbahar53, 16

Singt ein Mann / eine Frau / Gruppe ?

Schlager / Rock / Pop ?

Leise / laut ?

Melancholisch ?

Hört man ein bestimmtes Instrument raus ?