Frage von AdoringFan, 140

Suche ein älteres, bekanntes Techno/Trance Lied?

Suche ein Trance Lied. Ich kann leider nur das Video beschreiben: Im Video wird eine Frau mit einem Koffer von 2 Leuten verfolgt und am Ende wird sie erwischt, aber eine der Verfolger wendet sich gegen ihren Partner und hilft der Frau. Später steigen sie gemeinsam auf eine Yacht. Zwischendurch wird immer ein Typ mit Sonnenbrille gezeigt, der die Verfolgungsjagd beobachtet. Vermutlich der DJ?

Kennt es jemand? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 140

guckst Du hier :

Darude - Sandstorm


Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank für das Sternchen !  :)

Antwort
von Ralfi1988, 122

Darude Sandstorm eventuell.

Kommentar von AdoringFan ,

Genau das ist es! Danke!