Frage von DerTrollerxd, 55

Suche ein ähnliches Lied wie dieses hier ;)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 13

Könnte es vielleicht sein, dass Du

Year & Years mit dem Song "Shine" suchst?

Kommentar von DerTrollerxd ,

nein, aber danke :)

Antwort
von DieGulle, 24

Meinst du des

Kommentar von DerTrollerxd ,

ne haha xxD

Antwort
von DatPro, 41

Hier:
https://www.youtube.com/shared?ci=WzvnjpDBtuA

Kommentar von DerTrollerxd ,

bist ja ein ganz lustiger :D

Kommentar von DatPro ,

haha lol du heißt sogar troller:D...idt mir gar nicht aufgefallen

Kommentar von DatPro ,

ist*

Kommentar von DerTrollerxd ,

haha xD icj dachte es sei ne Anspielung

Kommentar von DatPro ,

xD

Antwort
von cantfindanick, 33

https://magicplaylist.co/#/?_k=lx03j8

Kommentar von DerTrollerxd ,

? da erscheint nur ein suchfeld ;(

Kommentar von cantfindanick ,

Da kannst du dein Lied dann eingeben und dann werden dir ähnliche Lieder angezeigt ;)