wer kann mir einen link geben?! Im Laden sind die Kabel einfach zu Teuer. Wer kennt einen online shop?

und wenn du online bestellst, kommen die Versandkosten noch dazu...
außerdem weiß kein Mensch, wo du bisher geschaut hast und was für Preise du gesehen hast...

So teuer dürfte doch so ein 20m-Netzwerkkabel nicht sein. Immerhin solltest du auch daran denken dass so ziemlich jeder Online-Shop auch seine Versandkosten hat. Oft ab 5Euro aufwärts. Dazu kommt bei manchen noch ein sogenannter Mindermengenzuschlag...
Da relativiert sich ein Preisunterschied aber ganz schnell.

Geh mal in einen kleinen Computerladen, nicht zu "Geiz ist ge|l" oder "Ich bin doch nicht bl@d". Dort sind die Kabel nämlich am teuersten. ein 20m Kabel sollte um die 10 Euro kosten.
@gf: Euer Schmutzwortfilter ist aber extrem pingelig, selbst gängige werbesprache wird angeprangert ;-)
So, ich sehe hier wieder einen Satz guter Antworten und nicht ein einziges DH ?? Warum eigentlich
littletiger am 7. Januar 2008 09:41 Also dafür kriegst du eins!
nee, war doch nich so gemeint, schau auch bei anderen Fragen geben sich viele Mühe um gute Antworten, und nur bei kick off Fragen kommen viele...
@meerli. Hab dir wieder einen Punkt zurückgegebn, auf eine ältere Antwort von Dir..
littletiger am 7. Januar 2008 09:58 lieb von dir, dankeschön :-) einmalknuddel

Nur mal ein Beispiel von vielen:
http://cgi.ebay.de/Netzwerkkabel-Patchkabel-DSL-LAN-RJ45-Cat5e-20m-FTP_W0QQitemZ...