Frage von werderfan22, 67

Suche ein vernünftiges E-Board bzw. Balance Baord ( Hoverboard)?

Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen E-Board. Ich wohne sehr ländlich , deshalb sollte es problemlos auch auf nicht so Guten Straßen fahren können. Die Akku Laufzeit sollte auch stimmen. Doch das wichtigste ist wohl die Geschwindigkeit. Je höher desto besser. Natürlich nichts Lebens Gefährliches aber das fahren sollte schon Spaß machen.

Also wenn sie selber bereits ein "Hoverboard" oder sonstiges haben , dann bitte ich sie um Board Empfehlungen, Hilfe bei der Suche oder auch um eigene Erfahrungsberichte.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Antwort
von deruser1973, 43

Das einzige,   was man momentan kaufen kann,  ist das IO Hawk... Das ist aber sauteuer....

Die anderen wurden schon fast überall vom Markt genommen,  da diese durch Billigfertigung  in Brand geraten können....

Antwort
von Laliloli123, 32

Also ich empfehle dir ein Hoverboard mit 10" reifen, kostet zwar mehr, aber auf dem Land nötig(hab ich auch). Ich mein Hoverboard von ihm gekauft: ‪+49 162 2927007‬

Kommentar von werderfan22 ,

Vielen Dank! Ja 10 Zoll Reifen hatte ich mir auch schon angesehen und habe gemerkt das sie von sämtlichen Kunden hoch angepriesen werden. Wie viel hat Ihr Hoverboard denn gekostet wenn ich fragen darf?

Kommentar von Laliloli123 ,

370€ es geht... Evtl. wenn du viel draußen fährst noch den Akku durch ein marken makle ersetzten aber bei mir hälst auch ohne... Du brauchst zum Laden noch einen Adapter von uk auf EU... Oder einfach einen anderes Ladegerät.

Antwort
von Neubii, 39

Theoretisch sind die Dinger nicht erlaubt. Du müsstest es versicher, versicherungskennzeichen,... doch die meisten Versicherungen bieten sowas gar nicht an...

Ich hab gehört mit einem Führerschein Klasse B kann man das ding eher fahren

Kommentar von werderfan22 ,

Ja so ganz raus habe ich das auch nicht. Aber man kann es ja auch ohne Probleme bei Media Markt und Co. Kaufen.

Kommentar von Laliloli123 ,

Das ist falsch. Man braucht keine Versicherung oder ähnliches... Hab extra bei der Polizei nachgefragt... Es ist erlaubt. Bevor du falsche Aussagen verbreitest informiere dich bitte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community